Coaching: Die Kunst des Fragens

Birgit Schröder referiert zur Ernährung

Das Wie der Vermittlung von therapeutischen Interventionen bestimmt wesentlich den Erfolg.

Body – Talk

Hallo mein lieber Körper,

ich bin total genervt von Dir…ständig machst Du mir ein neues körperliches Symptom…und ich habe wirklich besseres zu tun, als ständig zur Therapie zu laufen…und dann immer diese Ratschläge…mach doch mal dies oder das …oder gar Du musst….das mag ich ja  gar nicht……..

weil Du ja nicht auf die Therapie reagierst mein lieber Körper, habe ich jetzt nochmal die Praxis gewechselt…..die TherapeutIn dort hat mich gefragt, wann ich denn mal keine Beschwerden habe…und was ich da gerade genau mache und wie ich mich dabei fühle …. so was hat mich noch keiner gefragt…

und was für ein Ziel ich hätte war auch noch so eine Frage…puhhh…da konnte ich gar keine Antwort drauf geben….aber Du findest das anscheinend gut mein lieber Körper, denn irgendwie reagierst Du gerade anders als sonst…ich hab` mehr Energie und die Herausforderung der Therapeutin nehme ich an…ich werde Ihr und Dir auch noch ein Ziel präsentieren…..und das fühlt sich auf jeden Fall super an……

ach so, ja und die Therapeutin empfehle ich natürlich weiter!!

Lehrgänge

Coaching: „Die Kunst des guten Fragens“ – - Kommunikations-skills für therapeutische Berufe
Preis: 265€

Lehrgangs-Nr.: 20033
Referenten: SCHROEDER Birgit, MSc

Datum:
24.10.2020 - 25.10.2020
Voraussetzungen: keine
Detailprogramm

Lehrgang buchen