Fall- und Vertiefungsseminar: Diagnostik und Therapie kindlicher Aussprachestörungen

Logopädin Bea Soriat

Das Fortsetzungsseminar beschäftigt sich mit der Vertiefung der störungsspezifischen Therapieansätze bei kindlichen Aussprachestörungen. Mit Fallbeispielen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, klären wir geeignete Therapiemethoden.

Gerade die Umsetzung von Methoden für den logopädischen Alltag wirft immer wieder Fragen auf. Bei der Behandlung von kindlichen Aussprachestörungen gibt das Seminar praktische Anleitungen zu wiederkehrenden Fragen. Mit welchem Prozess fange ich bei diesem Kind an? Wie sieht mein genaues Vorgehen aus? Warum geht es nicht vorwärts? Welche Möglichkeiten habe ich jetzt mit diesem Kind? Die Antworten darauf gibt’s in unserem Fortsetzungseminar, mit praktischem Vertiefungswissen.

Lehrgänge

Fall- und Vertiefungsseminar: Diagnostik und Therapie kindlicher Aussprachestörungen
Preis: 160€

Lehrgangs-Nr.: L21010
Referenten: SORIAT Bea

Datum:
14.10.2021 - 14.10.2021
Voraussetzungen: keine
Detailprogramm

Lehrgang buchen