Sie sind hier: Home / Service / FAQ

FAQ

Sie haben Probleme bei der Anmeldung?
 
Falls Ihre email-Adresse bei uns schon bekannt ist, können Sie kein neues Konto anlegen.
Auch als Gast ist es in diesem Fall nicht möglich sich zu registrieren, da die email-Adresse schon mit einem Passwort belegt ist.
 
Manchmal hat man zwei email-Adressen, doch meistens existiert nur eine persönliche email-Adresse.
 
In diesem Fall einfach den roten Button rechts oben MEIN BENUTZERKONTO anklicken und das Passwort anfordern unter „Passwort vergessen?“. Dieses wird umgehend per Mail zugesandt.
 
Sollte es immer noch nicht funktionieren, kann nur intern ein Problem vorliegen, weil z.B. der Portalzugang nicht freigegeben ist.
 
In diesem Fall entweder
  1. die Daten per email senden und sich so anmelden oder
  2. telefonisch (0043-463-55141) oder per Mail office@fbz-klagenfurt.at Bescheid geben und wir kümmern uns darum