Normale Bewegung

Die Weiterbildung Normale Bewegung soll eine ganzheitliche Betrachtungsweise bzw. Behandlungsansatz liefern. Es geht in der Analyse der normalen Bewegung vor allem darum, das eigene Bewusstsein überhaupt erst einmal wieder zu aktivieren, weil viele Dinge selbstverständlich sind oder als solche hingenommen werden.

Je differenzierter unser eigenes Körper- bzw. Bewegungsgefühl ist, umso spezifischer können wir auch analysieren und intervenieren, Problemlösungsstrategien erarbeiten und diese in Behandlung umsetzen.

Es geht darum, die Normale Bewegung und die Abweichungen von derselben besser zu kennen und zu erkennen und diese als Basis von vermehrten Problemlösungsstrategien in der Befundung und Behandlung zu verstehen.

BILDERGALERIE

        

 

     Produkte je Seite:
Anzeige:
4 |8 |16